Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Binder Try-On

27. November @ 14:00 - 23:30

Eine kleine Gruppe queerer Menschis  stellen verschiedene Binder zum Ausprobieren + Infomaterial + Drinks & Snacks gegen Spende + Umkleidemöglichkeiten bereit und wollen den Raum so gestalten wie wir ihn brauchen – Menschen können auch einfach zum Rumhängen kommen, zu quatschen und zu snacken <3.

Warum das ganze? Weil Binder im deutschsprachigen Raum ziemlich schwer zu kriegen sind, teuer zu bestellen und wenn sie dann nicht passen, ists teuer und scheiße. Außerdem wollen wir alle einladen mit Gender zu spielen, zu crashen oder einfach mal zu gucken, was es mit euch macht, wenn ihr einen Binder anprobiert.
Falls ihr selber noch Binder habt, die ihr für den Tag zum ausprobieren herleihen könnt, tragt euch gerne ins Pad ein (wir stellen dann sicher, dass die gekennzeichnet sind und safe zu euch zurückkommen)! https://cryptpad.fr/sheet/#/2/sheet/edit/SoiUlXlPot8OpEeraKLBdw5g

 

Covid? Come tested!

Emotionaler Support? Wir werden Ansprechpersonen dahaben

Barrierefreiheit? Leider nicht, alle Infos dazu hier: http://www.lazylife.at/accessibility-zugaenglichkeit/

Wir freuen uns auf alle queers & friends <3

Smash the binary!

Was sind Binder eigentlich? https://queer-lexikon.net/2017/06/15/binder/

Details

Datum:
27. November
Zeit:
14:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lazylife
Burggasse 44
Lazylife, Wien 1070 Österreich
Google Karte anzeigen