Chirurg*innen für Penoid/Phalloplastik und Klitorispenoid/Metoidioplastik

Wir würden darum bitten, falls weitere Chirurg*innen bekannt sind, diese mitsamt Erfahrungsbericht an uns zu senden, damit sie zur Liste hinzugefügt werden können: https://chaingepeergroup.at/erfahrungsbericht-chirurginnen/

 

Von folgenden Chirurg*innen sind auch Ergebnisse im FTM-Portal zu finden:

  • Dr. Laback (Graz)
  • Dr. Liedl (München-Planegg, Deutschland) (wurde mit einem S2-Schein von der BVA übernommen)
  • Dr. Witczak (München-Planegg, Deutschland) (wurde mit einem S2-Schein von der BVA übernommen)

 

S2-Schein siehe:
https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.847854&portal=oegksportal

 

In Deutschland gibt es noch weitere Chirurg*innen, die den Klitorispenoid oder die Phalloplastik durchführen.

 

 

Keywords: trans Mann Phalloplastik, Transmann Phalloplastik, trans Mann Metoidioplastik, Transmann Metoidioplastik