Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angehörigentreffen 2022

18. Dezember 2022 @ 16:00 - 18:00

Am 18. Dezember 16 Uhr findet endlich wieder unser Angehörigentreffen statt – schnell noch vor den großen Familienzusammenkünften rund um Weihnachten. Das Treffen ist dafür da, die Fragen von Freund*innen, Partner*innen, Eltern, Geschwistern etc. zu beantworten, über Sorgen zu reden und euren Lieben auch einfach zu zeigen, dass trans sein gar nicht so wild ist und ihr nicht alleine seid. 🙂

Wir werden anschauliche Demonstrationen und Infomaterialien mitbringen, aus dem Nähkästchen plaudern und auch eine anonyme Box für Themen, die euch wichtig, aber die vielleicht schwierig anzusprechen sind, wird da sein.

Bitte sagt uns Bescheid, dass ihr kommt und wen ihr mitbringt. Ihr bekommt dann von uns dann den Ort mitgeteilt.

Teilnehmen können trans, nichtbinäre und genderqueere Personen mit einem oder mehreren Angehörigen oder ihnen nahestehenden Personen – bitte meldet euch nicht alleine an.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://chaingepeergroup.at/angehoerigentreffen-anmeldung

Details

Datum:
18. Dezember 2022
Zeit:
16:00 - 18:00