Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cha(i)nge Vortrag – Alles rund um die Mastek mit Dr. Nina Hüttinger

6. Mai 2023 @ 14:30 - 18:00

Die Zugänge zur Mastek sind so divers wie unsere Community: bei manchen ist sie das zentrale Ziel und es kann gar nicht schnell genug gehen, andere schließen Top Surgery klar aus, und viele entdecken ihren Zugang und ihre Wünsche erst mit der Zeit. Doch oft ist es gar nicht so einfach, herauszufinden, was für einen die beste Lösung sein könnte.

Was habe ich für Optionen einer Mastektomie in Österreich, was sind die damit verbundenen Schritte und Prozesse? Darf sich meine Einstellung zur Mastek ändern? Wie finde ich die für mich richtige Operation bzw. den*die richtige*n Chirurg*in? Wie sehen die Möglichkeiten für afab nicht-binäre Menschen aus? Warum sagen alle etwas anderes, wenn es um die Nachversorgung geht?

Dr. Nina Hüttinger gibt einen Einblick in ihre Praxis und beantwortet eure Fragen.

Die Veranstaltung steht allen TIN Personen und allies offen. Solltet ihr es nicht hin schaffen, schickt uns gerne eine Email mit euren Fragen. Die Veranstaltung ist in deutscher Lautsprache, englische Übersetzung ist möglich.

Treffpunkt: 14:30 Uhr, Start des Vortrags: 15:00

 

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
14:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Das Gugg
Heumühlgasse 14 Wien 1040 Österreich Google Karte anzeigen